Feel the Sun by Annalicious.de.tf
einfach irgendwie nicht viel

heute ist auch mal wieder überhaupt nichts los... das heißt doch, nur nicht für mich oder ich mache nichts los oder mit mir ist nichts los naja jedenfalls sitze ich zuhause und wünschte ich wäre woanders. heut ist irgendwas bei W*, leider komme ich da aber nicht mehr weg...genauso wenig wie vom maribu und mein freundchen lernt fleißig latein, weil man das ja auch freitag abends bis 12 uhr macht und seine freundin dann alleine zuhause lässt und ach verdammt... wieso können wir nicht manchmal wie alle anderen sein...

und morgen gehts dann ans urlaub planen, mit freundinnen und mama
2 Wochen nach Ungarn an den Plattensee... heidaaaaaaa das wird ein Spaaaaaß

aber jetzt will ich eigentlich lieber zu F* also geh ich nu bridget jones gucken und danach la boum und dann mal schauen...

schönen abend.

oh oh viertel vor 9 schon


9.3.07 20:45
 

Navigation

Link Link Link Link Link Link Link

Webmiss

ein Bildchen....
19, frech, verplant, Zigarettenabhängig, Dorfkind mit Großstadtallüren,...

mehr?

Counter

dein Counter

Links

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de