Feel the Sun by Annalicious.de.tf
friends of mine™

aloha meine lieben,
wir haben es also geschafft zwei Wochen Ungarn zu buchen und zwar vom 1. Juni bis zum 15. jiiiihhh ich freuheue mich, das wird toll, das wird lustig, das wird einfach nur genial mit den beiden...
heute morgen mit mama in der stadt war auch mal wieder nett und nach einem ausgiebigen bummel durch die stadt in begleitung von frisch gepressten orangensaft und lecker wassermelonen ging es dann sich im h&m auszutoben

und heute abend mit E* zu der lieben J* , die ja heute geburtstag hat und nun endlich vans zum reinschlüpfenhat...jaja... und dann irgendwo was trinken gehen, halt mal ohne den liebsten ♥
und mittags?
→ entweder zum pony oder doch lieber zuhause bleiben und mir natürlich blond reinziehen... hmmm ... mal schauen und jetzt verabschiede ich mich...
au revoir♥
10.3.07 14:15
 

Navigation

Link Link Link Link Link Link Link

Webmiss

ein Bildchen....
19, frech, verplant, Zigarettenabhängig, Dorfkind mit Großstadtallüren,...

mehr?

Counter

dein Counter

Links

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de