Feel the Sun by Annalicious.de.tf
lang lebe die weile

aaaaah
ehm hallo mein ich
ein wirklich wirkliiiich anstrengender tag... man beschäftigte sich bereits ausführlich mit einer politischen Diskussion in Deutsch bei der es um die Emigration aus Deutschland ging und Geschichte und Chemie hab ich auch schon hinter mir... achja nicht zu vergessen, das allein gemachte Erdkundereferat weil gewisse Leute auf Golfplätzen rumturnen anstatt sich darum zu kümmern aber pas de probleme, war gar nicht mal so lang
oh prima da fällt mir ein, dass ich einen wichtigen punkt vergessen habe und hin ist der nachmittag... dafür hab ich aber seltenst gute laune und außerdem scheint die sonne, das heißt es frühlingt, was mir wiederum noch bessere laune beschert und eigentlich ist heute alles wunderbar, wenn ich nicht ganz ganz alleine wäre und mich nicht schon ab halb 9 dem schulischen hingegeben hätte... nunja welch ein schicksal =)
lieber wär ich ja jetzt beim pony und so aber da macht man einfach mal gar nichts, beziehungsweise da macht man was für die schule... ganz einfach...
gestern wars doch recht lustig popustig mit den dreien, bis ich zum ende hin etwas traurig wurde weil er nicht mit war aber das legte sich, wie kann man bei solchen chaoten schon schlechte laune haben? kein klitzekleines weilchen... aber morgen hab ich ihn ja wieder... da geht doch das herzchen auf auch wenn er bis dienstag und ich bis donnerstag ausgebucht bin... herrje
c'est la vie
(dafür hab nach der 4 in französisch im grammatiktest eine 2 bekommen...huuuuuuuuuuuch)
und morgen geht es daran die Verwandten zu besuchen anlässlich des lieben Onkels Geburtstages und das auch noch an einem Montag... da kann man ja noch nicht mal was trinken
jedenfalls hab ich da seit langem mal meine liebe N* wieder, die anscheinend auch unter die Vegetarier gegangen ist...
*herzlich willkommen*
aber seit sie in Köln wohnt, seh ich sie nur noch sehr selten und Kontakt haben wir auch nicht mehr so viel wie früher aber lieb hab ich sie noch genauso sehr ...wäre auch schade wenn nicht ...also wirklich
und jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben, dass es zwanzig vor 4 ist und ich mich weiter dem schulischen widmen sollte... also
a bientôt ihr lieben
11.3.07 15:39
 

Navigation

Link Link Link Link Link Link Link

Webmiss

ein Bildchen....
19, frech, verplant, Zigarettenabhängig, Dorfkind mit Großstadtallüren,...

mehr?

Counter

dein Counter

Links

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de