Feel the Sun by Annalicious.de.tf
zum nachdenken...

Ein Mann geht am Meer spazieren.Plötzlich werden tausende und abertausende Seesterne an Land gespült.Der Mann steht da und schaut sich das Spektakel an.Die Seesterne werden unweigerlich sterben,denkt er sich.Plötzlich fällt ihm ein kleines Mädchen auf,das am Strand wie verrückt auf und nieder rennt und verzweifelt versucht,alle Seesterne zurück ins Meer zu werfen.Der Mann geht auf das Mädchen zu und sagt:"Ach Mädchen,hör doch auf.Es hat doch gar keinen Sinn.Die paar Seesterne die du retten kannst,das macht doch keinen Unterschied".Das Mädchen schaute ihn  an.Dann hob es einen Seestern auf,bat den Mann die Hand zu öffnen und legte den noch lebenden Seestern hinein."Für diesen macht es einen Unterschied"
11.3.07 15:44
 

Navigation

Link Link Link Link Link Link Link

Webmiss

ein Bildchen....
19, frech, verplant, Zigarettenabhängig, Dorfkind mit Großstadtallüren,...

mehr?

Counter

dein Counter

Links

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de