Feel the Sun by Annalicious.de.tf
mir ist langweilig, was esse ich bloß?

soo nach einer langen pause, keine-lust-zu-schreiben-zeit und so weiter und so fort melde ich mich HIERMIT wieder...

 

nachdem ich die ganzen doofen einträge hier mal gelöscht habe bezüglich meiner kreativen(oder eher nichtkreativen)ader möchte ich mal eins klarstellen... nein, ich bin nicht psychisch gestört und ja, es ist mir peinlich

 

na gut, irgendwie ist es immer noch nicht ganz vorbei aber was solls... mir doch egal. die schule läuft im moment ziemlich schlecht also muss ich mich jetzt sehr sehr anstengen aber das bekomm ich ja wohl auch noch hin. vor ungarn bin ich eine woche als betreuer auf dem ponyhof... freude... drei wochen von zuhause weg...gott sei dank

 

und was mach ich heute noch? sonntagssachen, vielleicht noch gleich zum cousinchen ein bisschen quatschen und biochemie lernen und im internet rumsuchen und was rumgammeln aber sonst...

bis bald

13.5.07 14:18
 

Navigation

Link Link Link Link Link Link Link

Webmiss

ein Bildchen....
19, frech, verplant, Zigarettenabhängig, Dorfkind mit Großstadtallüren,...

mehr?

Counter

dein Counter

Links

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de